Absage der Mitgliederversammlung und Jugendvollversammlung am 28.03.2020

Liebe Mitglieder, liebe Vereinsvertreter,

wir teilen euch hiermit mit, dass das Präsidium des NJJV am Sonntag Abend beschloss, die für den 28. März, geplante Jugendvollversammlung und Mitgliederversammlung abzusagen.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Sportbetrieb im NJJV eingestellt

Das Präsidium des NJJV hat am gestrigen Freitag, 13.03.2020, folgenden Beschluss gefasst:

Der NJJV stellt ab Montag, 17. März, zunächst bis zum Ende der Osterferien, derzeit 19. April 2020, seinen Sportbetrieb ein.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Dieses Thema war das Motto eines Bundeslehrgangs beim ausrichtenden Verein in der Ju-Jutsu Abteilung des Schwarz-Weiß Oldenburg.
Als Referent konnte Stefan Matthießen, 5. Dan Ju-Jutsu, Trainer A und Krav Maga Instructor vom Lehrteam des DJJV gewonnen werden. Anwesend waren fast 50 Ju-Jutsuka aus dem ganzen norddeutschen Raum.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Wir setzen - sehr sparsam - Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.